Kooperationen

Unsere Kooperationen

Die Zusammenarbeit mit Partnern aus unterschiedlichen Disziplinen ist für uns essenziell. Wir können unseren Mitgliedern hierdurch ein hochwertiges Netzwerk bieten, das einen konstruktiven Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft fördert.

Jetzt Mitglied werden!

Unseren Mitgliedern bieten wir exklusive Vorteile an. Unsere einzigartige Plattform ermöglicht es dir früh Verantwortung zu übernehmen und dich somit persönlich enorm weiterzuentwickeln. Wir organisieren regelmäßig unvergessliche Senatsaktivitäten in nationalen sowie internationalen Orten und führen in begehrte Netzwerke ein.

Jetzt Mitgliedschaft beantragen!


IWS NXT

Der Internationale Wirtschaftssenat NXT (IWS NXT) ist wie seine Schwesterorganisation, der Internationaler Wirtschaftssenat (IWS), Mitglied im World Economic Council (WEC).

Consent Management Platform von Real Cookie Banner